Stelzenartistisch kommt Chico mit seinem riesigen Roller angesaust. Auf dem Sozius sitzt seine kleine Freundin Chicolina, und in der großen roten Kiste halten die beiden so manche Überraschung bereit.

Der große Chico muss sich immer wieder etwas einfallen lassen, um die freche, aufmüpfigen Chicolina im Zaum zu halten. Ob es nun ihre ungestüme Begeisterung beim Begrüßen des Publikums oder beim Präsentieren seiner groß angekündigten Jonglage ist, sogar beim Hupkonzert schafft sie es, ihn in die Bredouille zu bringen. Aber selbst wenn sich die Beiden hin und wieder in die Haare bekommen, sind sie im Grunde ihres Herzens doch die dicksten Freunde. So bringen sie auf ihre ganz besondere Art die Menschen zum Lachen. Stefan Schicklgruber und Mirjam Avellis gehen in direkten Kontakt mit dem Publikum, spannen Zuschauer beispielsweise als „Zugpferdchen“ vor ihren Roller oder integrieren sie als „freiwillige Clownshelfer“ in ihre Show.

Chicco und Chiccolina - einfach zum Gern haben...

Fotos von Chicco und Chiccolina: Fotos